Ein Ex Freund von mir war Soldat im Kosovo ist dort schwer erkrankt an Morbus Crohn(ich vermute auch durch die Impfungen ,er war Kergesund 193 /50 Jahre durchtrainiert)…wurde dann nach langer Genesung entlassen dazu mit Kriegstrauma …hat sich auch mit der Corona-Giftspritze impfen lassen…er hatte sich am unteren Bein verletzt und auch behandeln lassen, aber sein Bein wollte nicht richtig zuheilen…vor Weihnachten 22/23 wurde er immer weniger und sein Bruder fand ihn Tot im Bett. Diagnose Blutvergiftung! Allerdings hat der Vermieter erzählt, bei jedem Toilettengang hätte er geschrien…ich vermute ein schnell wachsender Krebs..
-ein Bekannter dessen Freundin hat sich Impfen lassen erlitt einen leichten Schlaganfall anschl. bekam Krebs zwischen After und Scheide ein paar Monate später war sie tot.
Der Bruder meiner Freundin mehrfach geeimpft..ihm ist etwas auf dem Fuß gefallen war in Behandlung und die Wunde wollte nicht heilen… Ende der Geschichte Amputation des groŝŝen Zeh
-Mutter von 4 Kindern 40j. Bauchweh Kopfschmerzen tot wurde eine halbe Stunde lang versucht sie zu reanimieren..
FREUND meiner Freundin Schlaganfall tot 54 J.
Es gibt noch mehr Fälle von den ich Berichten kann…ein unendlicher Schmerz überkommt mich dabei und ich hoffe das die Verantwortlichen ihre Strafe dafür bekommen..