Meine Name ist Miriam Harter, ich bin 48 Jahre alt und von Beruf Altenpflegerin.
Im Jahr 2019 bin ich von Straßburg nach Goldschauer umgezogen und habe die franösische Staatsbürgershaft. Ich habe die ganze Zeit in meinem Beruf in einem Krankenhaus im Ortenaukreis gearbeitet .
Täglich habe ich mehrere Leute gepflegt und war monatelang nicht an Covid 19 erkrankt. Ich wurde von der Regierung und meinem Arbeitgeber gezwungen, mich impfen zu lassen (sie drohten, mich zu entlassen).
Nachdem ich zwei Mal geimpft war, bekam ich Covid 19. Seit Juli 2022 bin ich krank, meine Lunge funktioniert nur noch zu 60%. Es gibt Tage, an denen ich kaum atmen kann. Ich traue mich nicht mehr, große Untersuchungen durchführen zu lassen, weil ich Angst vor allem habe, was an meinem Arbeitsplatz passiert ist. Die Diagnose Long Covid habe ich auch erhalten, seitdem schlafe ich kaum und ich bin nicht mehr die alte Person. Ich kämpfe jeden Tag um meine Gesundheit.
Ich war Profisportlerin von Beruf und war vorher nie krank. Ich habe nie geraucht, kein Alkohol getrunken, und keine Drogen genommen in meinem ganzen Leben. Ich habe nie Medikamente eingenommen.
Miriam Harter
77694 Kehl